• Jobs Job bei NIFCO KTW GmbH

Projektleiter Automotive (m/w)

NIFCO KTW GmbH

Weißenburg in Bayern

Weißenburg in Bayern

Projektleiter Automotive (m/w) NIFCO KTW GmbH Weißenburg in Bayern Verantwortliche Betreuung des wirtschaftlichen, qualitativen und termingerechten Erfolgs Ihres Projektes; Hauptansprechpartner für Kunden, Lieferanten und Fachabteilungen bei allen projektbezogenen Fragestellungen.

Werden Sie Teil Eines Erfolgreichen Teams Und Bewerben Sie Sich Bei Uns Für Nachfolgende Position Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/n: Projektleiter Automotive (m/w) Ab Sofort Weißenburg Vollzeit Unbefristet Wir Sind Ein Mittelständisches Industrieunternehmen Mit Sitz Und Produktionsstandort In Weißenburg Als Kompetenter Partner Der Automobilindustrie Entwickeln Und Liefern Wir Kunststoffteile Die Im Spritzgießverfahren Hergestellt Werden Zu Unserem Kundenportfolio Zählen Alle Namhaften Deutschen Automobilhersteller Die Hierbei Unser Know-how Und Unser Vielseitiges Leistungsspektrum Nutzen Ihre Aufgaben Verantwortliche Betreuung Des Wirtschaftlichen Qualitativen Und Termingerechten Erfolgs Ihres Projektes Hauptansprechpartner Für Kunden Lieferanten Und Fachabteilungen Bei Allen Projektbezogenen Fragestellungen Abteilungsübergreifende Koordination Und Steuerung Des Projektes Regelmäßige Teilnahme An Konstruktionsbesprechungen Projektteamrunden Kostenverhandlungen Und Einbauversuchen Beim Kunden Und Lieferanten Ihre Qualifikationen Mehrjährige Vergleichbare Erfahrung In Der Automobilindustrie > Kenntnisse Im Bereich Kunststoff Und/oder Lackierung Durchsetzungsstärke Belastbarkeit Teamfähigkeit Sehr Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Gleitzeit Für Eine Gute Work-life-balance Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Getränke Parkplätze Vor Dem Firmengebäude Bezuschussung Fitnessstudio Regelmäßige Fort- Und Weiterbildungen Mitarbeiterrabatte Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inkl Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail Karriere@com Projektleiter Automotive (m/w) Verantwortliche Betreuung Des Wirtschaftlichen Qualitativen Und Termingerechten Erfolgs Ihres Projektes Hauptansprechpartner Für Kunden Lieferanten Und Fachabteilungen Bei Allen Projektbezogenen Fragestellungen Weißenburg In Bayern

Projektleiter Automotive (m/w)
   NIFCO KTW GmbH (Weißenburg in Bayern)

Leiter Instandhaltung / Betriebstechnik (m/w)
   NIFCO KTW GmbH (Weißenburg)

IT-Systemadministrator (m/w)
   NIFCO KTW GmbH (Weißenburg)

Materialtransporteur (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ehingen (Donau))

Erzieher (m/w/d) (Heilerziehungspfleger, Sozialpädagoge, Sozialarbeiter o. ä.)
   KJH Lebensträume GmbH (Liebenwalde)

Associate IT Expert Field Service (m/w/d)
   BWI GmbH (Böfingen)